Ja! Schreibe uns einfach unter: support@nordestic.zendesk.com und wir schicken dir ein individuelles Angebot zu.
Hier findest du unsere Aufbauvideos: https://www.youtube.com/@nordesticskandinavischelam1173/videos Unsere Holzlampen werden in all ihren Bauteilen geliefert und müssen im Steckprinzip zusammengebaut werden. Der Aufbau ist ganz einfach und macht Spaß. Du findest im Paket auch noch eine schriftliche Bauanleitung.
Da dies von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein kann, entnehme dies bitte der Produktbeschreibung. Ein jedoch sehr oft genutztes Material ist Birkenstock.
Die Fassung und Abdeckung sind aus Kunststoff. Das Kabel ist von einem Stoffmantel umhüllt.
Wir empfehlen dir die skandinavischen Holzlampen kugelförmige Energiesparlampen bis max. 11W oder LED-Glühbirnen bis max. 8.5W. Für die Wandlampen schaue bitte auf unserer Produktseite vorbei, da es dort verschiedene Fassungen gibt.
Ja, das Kabel und die Fassung sind mit dimmbaren Leuchtmittel kompatibel.
Wir aktualisieren täglich die Tracking Codes. Wenn dein Artikel sich auf den Weg zu dir macht, erhälst du eine Versandbestätigung per Mail. Dort ist dein Tracking Code enthalten, womit du deine Sendung verfolgen kannst.
Wenn du deine Bestellung oder einen Teil davon stornieren möchte, so geben uns bitte, unter Vorlage der Bestellnummer per Mail Bescheid (support@nordestic.zendesk.com). Je nachdem, ob dein Produkt schon versandt wurde oder nicht, können wir den Bestellvorgang stornieren, oder du musst die Ware retournieren.
Alle unsere Produkte werden in kleinen Handwerksbetrieben in der EU hergestellt (z.B. Lettland, Litauen, Griechenland oder auch Frankreich). Dies gehört zu unserer Vision, nur mit kleineren Betrieben zusammenzuarbeiten, um mit diesen zusammen zu wachsen und einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Einen kostenlosen Rückversand bieten wir nicht an, die Rücksendung verläuft auf eigene Kosten.
Die Retoure bei uns ist unkompliziert. Schicke uns das Produkt einfach an die Adresse:
Adresse für Rücksendungen:
Ecomline UG (haftungsbeschränkt)
Joshua Wätjen
Struckbergstraße 9
27721 Ritterhude
Die Rücksendung verläuft hierbei auf eigene Kosten. Nach Eingang der Retoure und Überprüfung des Artikels erstatten wir umgehend Ihren Kaufbetrag.
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Kontaktiere uns per E-Mail (support@nordestic.zendesk.com) und informiere uns über die Änderungswünsche. Wenn dein Produkt noch nicht versendet wurde, versuchen wir die geänderte Bestellinformation zu aktualisieren und dir die gewünschte Variante zuzusenden. Dabei gilt, je schneller du uns uns informierst, desto besser. Wenn dein Produkt allerdings schon unterwegs ist, haben wir keine Möglichkeit den Vorgang zu stoppen. Daher bitten wir dich, die gelieferte Ware auf eigene Kosten zu retournieren, und eine neue Bestellung mit gewünschter Variante zu erstellen.
Falls es zu solch einem Fehler unsererseits kommen sollte, so melde bitte den Fall per E-Mail (support@nordestic.zendesk.com). Wir senden dir ein Rücksendeetikett zu, mit dem du die falsche Ware an uns zurücksenden kannst. Gleichzeitig senden wir dir natürlich das richtige Produkt zu.
Falls dein Produkt während des Transports Schäden erlitten hat, kontaktiere und per E-Mail (support@nordestic.zendesk.com). Schilder dabei, worum es sich dabei handelt, am besten mit einem Foto. Dann lösen wir das Problem individuell, indem wir dir ein Ersatzteil , oder das Produkt komplett neu zusenden.
Du bezahlst die Bestellung mit der Beauftragung der Bestellung. Wir bieten dir allerdings mit Klarna auch die Möglichkeit, deine Bestellung auf Rechnung oder sogar per Ratenzahlung zu bezahlen.
Wenn wir die Rückzahlung in Auftrag geben, dauert es in der Regel zwischen 1-3 Tage, bis das Geld in deinen Konto eingegangen ist. Leider können wir die Geschwindigkeit der Rückzahlungen nicht beeinflussen, da diese von den jeweiligen Banken vorgegeben wird.
Tritt solch ein Fall auf, so melde dich bitte bei unserem Kundensupport per E-Mail (support@nordestic.zendesk.com). Schildere dein Problem und lege dann hier den Rabattcode vor. Wenn alles stimmt, werden wir eine individuelle Lösung finden, indem wir für dich einen neuen und eigenen Code erstellen, oder auch bei schon erfolgter Bestellung eine Teilerstattung durchführen.